Polizei fahndet nach verdächtigem Tunesier mit multipler Idendität

Die Polizei fahndet jetzt laut Medienberichten nach einem Tunesier,  welcher seine Duldungspapiere angeblich beim LKW verloren haben soll. Den Behörden ist bekannt,  dass er 4 Identitäten besitzt. 

Was geht in diesem unserem Land vor?  In einem schrecklichen Kriminalfall tauchen innerhalb kurzer Zeit 2 Verdächtige auf.  Beide sind Leistungsforderer mit islamischen Wurzeln,  beide besitzen gleich mehrere Identitäten. Wer in Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgepasst hat,  kann zumindest grob die (Un)Wahrscheinlichkeit bestimmen,  mit der es vorkommt auf einen der angeblich 1% kriminell angehauchten Zuwanderer zu stoßen.  Wie minimal die Wahrscheinlichkeit dann ist,  auch noch auf gleich 2 davon mit gleichem Delikt zu stoßen,  bedarf keines Taschenrechners. 

Wie lange wollen uns Politiker und Medien noch für so dumm verkaufen.  Wen wundert da Verärgerung,  Widerstand und Hass?  Genau das schüren sie doch damit.  Es ist sogar so plump,  dass man da schon eine gewisse Absicht unterstellen könnte. 

Und wenn man jetzt weiter logisch denkt,  warum hat man den ersten Verdächtigen laufen lassen?  Wenn es doch bekannt ist,  dass er mehrere Identitäten angenommen hat.  Warum greift man hier nicht schon mit den möglichen juristischen Mitteln durch?  Hat die Staatsgewalt bereits kapituliert? Hat Europa diesen Krieg bereits verloren,  bevor er überhaupt erst richtig begonnen hat? 

An all die Politiker und Medien sei hier noch einmal appelliert,  Aussagen wie „wir schaffen das“,  „wir werden den Anschlag mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ahnden“ oder „Europa ist sicher“ einmal mit konkreten Maßnahmen zu definieren.  Angesichts der Vorfälle der letzten Monate,  verschlimmert sich die Situation nur noch,  anstatt sich zu verbessern.  Böse Zungen könnten hier behaupten,  die Versprechen wären nur „heiße Luft“.  Auf konkrete Maßnahmen wartet Europa jedoch bisher vergebens. 

Quellehttps://de.sputniknews.com/panorama/20161221313858015-polizei-suche-foto/

Focushttp://m.focus.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-nach-ihm-fahndet-die-polizei-was-wir-ueber-anis-a-wissen_id_6387625.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s